Montag 01.June: Büdchen heute geschlossen !

Unsere Aufsteiger 2018

Die diesjährigen Aufsteiger stehen fest. Die Damen 50 und die Herren 60 I hatten ihren Aufstieg schon am vorletzten Spieltag, den 18. August in trockenen Tüchern. Bei den Herren 60 I - 2015 in der Bezirksoberliga gestartet und dann jedes Jahr aufgestiegen - wurde es am 18. August beim TC Brechen plötzlich noch mal ganz eng. Joachim Geis musste im Einzel bei einem Spielstand von 6:1 und 4:0 verletzungsbedingt aufgeben. Schnell wurde aus Nieder-Roden noch ein Ersatzspieler eingefahren, was eine geschickte Aufstellung der Doppel ermöglichte und letztlich dazu gereichte, die Begegnung mit 5:4 zu gewinnen. Die Herren 60 II musste am letzten Spieltag noch mal zittern, konnte am Ende aber doch den Aufstieg für die eigene Mannschaft verbuchen.

Herren 60 I: Hessenmeister und Aufstieg in die Regionalliga Süd-West Damen 50: Meisterschaft und Aufstieg in die Gruppenliga
Herren 60 II: Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksoberliga Jugend gemischte U14: Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga

Wir gratulieren allen Aufsteigern und natürlich auch allen anderen Mannschaften für ihre Erfolge, insbesondere auch den Vizemeistern, als da sind die Junioren U18, die Damen I und die Herren 65 II. 

Die Mannschaften, die am 25. und 26. August ihre letzten Spiele hatten, haben im Anschluss ihre Erfolge kräftig gefeiert. Für die Aufsteiger gab es am Samstag eine Happy Hour (und weil es so schön war, ging diese Stunde fast gar nicht zu Ende).

Happy Hour

 

Werbung