Freitag 27.November: Büdchen heute geschlossen !

Schleifchenturnier Pfingsten 2018

Wie jedes Jahr fand am Pfingstsonntag auf der Anlage des 1. TCN das traditionelle Schleifchenturnier für Jung und Alt statt. Angelockt durch das gute Wetter hatten sich 29 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Rainer Krings als Koordinator des Turniers konnte somit sieben Plätze belegen. Gespielt wurde jeweils 30 Minuten. Die Doppel-Teams wurden für jede Runde neu zusammengestellt. Die Gewinner durften sich eine Schleife anstecken. Gespielt wurde von 10:00 bis 15:00 Uhr. Danach gab es zunächst die Siegerehrung und anschließend wurde gegrillt. Wie üblich hatten sich die Teilnehmer Grillgut und Beilagen selbst mitgebracht. Alle waren sich am Ende einig, dass sie bei gutem Wetter und stressfreien Spielen einen schönen Tag auf der Anlage verbracht haben. 

Reger Spielbetrieb auf 7 Plätzen (hier Platz 1 -4) vor der Siegerehrung
1. - 3. Platz bei den Damen 1. - 3. Platz bei den Herren
Nach dem Spiel gemütliches Beisammensein bei Essen und Trinken

Werbung