Aufnahme in 3 Schritten:
1. Übersicht ausfüllen -> 2. Detailierte Angaben für neue Mitglieder -> 3.
Zahlweise festlegen
Vielen Dank, dass Sie sich entschlossen haben, Mitglied des 1. TCN zu werden.
Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars
und Bestätigen der Angaben wird für die aufgeführten
Personen, die noch nicht Mitglieder des 1. TCN sind, die Mitgliedschaft im 1.
TCN beantragt. Nach der Prüfung durch den Vorstand des 1. TCN erhält der im
Antrag benannte Rechnungsnehmer eine Bestätigungs-Email. Durch Anklicken eines
Links in dieser Bestätigungs-Mail wird die Aufnahme der benannten Personen
endgültig besiegelt.
Füllen Sie zunächst das Übersichtsformular aus und geben Sie dabei auch alle
bereits angemeldeten Mitglieder Ihrer Familie an. Nach Klick auf "übernehmen"
werden dann pro Person die für die Anmeldung erforderlichen Formularfelder angezeigt. Für
jedes neue
Mitglied müssen Sie die restlichen Daten ergänzen. Danach klicken Sie auf "weiter" und geben dann als letztes die Daten zur Zahlweise und das gewünschte Eintrittsdatum ein. Durch Klick auf "Aufnahme beantragen" erhalten Sie eine Seite zur abschließenden Kontrolle Ihrer Angaben. Wählen Sie "Angaben bestätigen" oder "Angaben korrigieren". Nach Bestätigung wird erneut eine Seite mit Ihren Eingaben angezeigt. Falls Sie eine Einzugsermächtigung erteilt haben werden Sie aufgefordert, die bereits ausgefüllte Einzugsermächtigung als PDF herunterzuladen. Schicken Sie diese unterschrieben an die angegebene Vereinsdresse. Die Daten der Einzugsermächtigung werden aus Sicherheitsgründen nicht auf dem Server gespeichert.
Übersicht