Freitag 23.April: Büdchen heute geschlossen !

Derzeit können auch auf Außenanlagen pro Platz nur Personen aus 2 Haushalten spielen. Trainer oder Betreuer zählen nicht mit. Für Erwachsene bedeutet das, dass nur Einzel gespielt werden können. Für Jugendliche gibt es altersbedingte Regelungen, die wir aber so nicht umsetzen möchten. Umkleidekabinen und Duschen müssen geschlossen bleiben.

Der Aufbau der Plätze wurde am Samstag, den 10.04.2021, durchgeführt. Die Plätze bleiben aber zunächst bis auf Weiteres gesperrt. Sobald der Zustand der Plätze die Nutzung erlaubt, werden wir Euch per Info-Mail unterrichten. In der Zwischenzeit können alle Mitglieder kostenlos Stunden in der Tennishalle buchen.

Der HTV hat den Beginn der Medenspiele auf den 3. Juni 2021 verschoben. Die geplanten Termine für das geplante HTV-Turnier und die Stadtmeisterschaft wurden bisher noch nicht abgesagt oder verschoben.

 

Werbung