Trikots für unsere Tennisjugend



Das Zentrum für ganzheitliche Zahnmedizin in Nieder-Roden sponsert die Jugendmannschaften des 1.TC Nieder-Roden.

 

Foto: TCN

Dr. Uwe Drews, Praxisinhaber und selbst aktiver Spieler im 1.TCN, nahm die Gelegenheit wahr bei der Ausgabe der neuen T-Shirts und Sweat-Shirts an die Jugendspieler des 1.TCN dabei zu sein. Seine Praxis ist nach eigenen Angaben Deutschlands größte Praxis für Umwelt-Zahnmedizin. Näheres auf www.daszahnzentrum.de. Alle Shirts sind in rot und mit Logo und Vorname des Spielers bestickt. Rund 40 Kinder und Jugendliche profitierten davon, dass er mit seiner Praxis den Großteil der Anschaffungskosten übernommen hat. Durch die großzügige Unterstützung erhielten alle Spieler gegen einen kleinen Beitrag ein einheitliches Outfit, den Rest legte der Club drauf. Und so sind die jungen Tenniscracks - zumindest was das Äußere betrifft - bestens gerüstet für den Saisonstart.

 

 

Werbung